POS-Promotion für Bischofszell Nahrungsmittel AG
Markenauftritt mit Fernwirkung
Die POS-Promotion- und Degustationsstände der Bischofszell AG sind der absolute Hingucker: zwei Meter grosse Ice-Tea- und Farm-Chips-Packungen ziehen im Einkaufszentrum die Blicke des Kunden schon von Weitem auf sich. Kombiniert mit attraktiven Angeboten fördern sie den Verkauf und animieren zur Degustation. Viel interaktiven Spass für Jung und Alt versprechen das Glücksrad sowie das eigens konstruierte Plinko-Gewinnspiel.
![POS-Promotion POS-Promotion: Riesen Icetea Packung am Degustationsstand](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_14.jpg)
Viel interaktiven Spass für Jung und Alt verspricht das Glücksrad
![POS-Promotion Riesen Icetea Packung am Promotionsstand.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_16.jpg)
![POS-Promotion POS-Promotion: Zwei Meter grosse Farm-Chips-Packungen an der POS-Promotion mit integriertem Spiel für kleine Gäste.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_03.jpg)
Zwei Meter grosse Farm-Chips-Packungen
![POS-Promotion Zwei Meter grosse Farm-Chips-Packungen an der POS-Promotion](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_04.jpg)
Herstellungsprozess emotional erleben
Farm Chips sind naturbezogen, regional und vorwiegend mit Schweizer Zutaten hergestellt. Ein Produkt, wie auf dem Farmmarkt erhältlich – so lautet die Botschaft an den Kunden, für den der Herstellungsprozess durch den Stand emotional erlebbar wird.
![POS-Promotion-Farm Chips POS-Promotion: Zwei Meter grosse Farm-Chips-Packungen an der POS-Promotion im Laden vor Ort.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_01.jpg)
Eigens konstruiertes Plinko-Gewinnspiel
![POS-Promotion Klappen zum oeffnen mit Infos zum Produkt](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_08.jpg)
Ein Produkt, wie auf dem Farmmarkt erhältlich – so lautet die Botschaft
![POS-Promotion Farm Chips Folierte Theke mit Farm Chips zum Degustieren.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_09.jpg)
![POS-Promotion Farm Chips Ein Produkt, wie auf dem Farmmarkt erhältlich – so lautet die Botschaft und wir vor Ort genau so umgesetzt.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_02.jpg)
![POS-Promotion Bischofszell Der uebergrosse Chips-Beutel ist mit einem Spiel für die Kinder bestueckt.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_06.jpg)
![POS-Promotion Farm Chips Foliertes Regal mit Farm Chips fuer den Abverkauf vor Ort.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_05.jpg)
Flexibel einsetzbar
Ein integriertes Display in der Ice-Tea-Packung zeigt einen Film über die natürliche, frische und nachhaltige Produktion. Spannende Türchen lüften das Geheimnis des Ice Teas und geben den Blick frei auf interessante Informationen über den Anbau der Rohstoffe. Der modulare Stand ist je nach verfügbarer Fläche und Form flexibel einsetzbar. Mit dem Palettrolli können die einzelnen Elemente gut platziert werden und sind logistisch einfach zu handhaben.
![POS-Promotion Icetea Riesen Icetea, Folierte Theke und Regale sollten den Abverkauf direkt foerdern.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_12.jpg)
![POS-Promotion Icetea Icetea Liegestühle und Riesen Icetea laden zum verweilen ein und machen einen entspannten Eindruck.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_20.jpg)
Integriertes Display in der Ice-Tea-Packung
![POS-Promotion Icetea POS-Promotion für Migros Icetea](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_11.jpg)
Modulares Standsystem
![Icetea Schrank Folierter Icetea Schrank](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_15.jpg)
![Migros Icetea Ueberdimensional grosser Icetea](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_17.jpg)
![Klappe Wenn man die Klappe oeffnet kann man verschiedene Infos zum Icetea lesen.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_18.jpg)
Türchen lüften das Geheimnis des Ice Teas
![POS-Promotion Icetea Icetea Schrank, einfoliert mit Folie](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_19.jpg)
![Theke am POS Theke im Icetea style, foliert und auf Kundenwunsch hergestellt laedt zum Verweilen ein.](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/POS-Promotion_Bischofszell_13tif.jpg)
Frontwork hat das vorgegebene Konzept ausgearbeitet und das Projekt vom ersten Layout bis zur Ausführung realisiert. Im ganzen Prozess konnte sich der Kunde immer auf denselben Ansprechpartner verlassen.