Raumgestaltung Gastronomie für Migros «my way»
Frisch in die Zukunft
Inspirierend, frisch und individuell: das ist die Idee von «my way», dem Take-Away-Pilotprojekt der Migros Aare an der Spitalgass-Passage in Bern. Entsprechend den heutigen Kundenbedürfnissen kann sich der Gast sein Sandwich oder seinen Salat genau so zusammenstellen lassen, wie er es wünscht. Der Anspruch an hohe Qualität spiegelt sich im Erscheinungsbild wieder, das durch hochwertige Materialen beeindruckt.
Raumgestaltung für Migros «my way»
In Zusammenarbeit mit Sunreflex
Frontwork hat in Zusammenarbeit mit Sunreflex ein kreatives Rollo für die Thekenrückwand erstellt. Passend zu den Tageszeiten schaffen wechselnde Naturbilder eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der sich der Gast wohlfühlt. Das Rollo ist durch Glas geschützt und lässt sich mittels elektronischer Steuerung manuell oder über eine Zeitschaltuhr bedienen.
Auswechselbare Menütafeln
Die Punktmuster auf Theken- und Kassenfronten entsprechen exakt den Konzeptvorgaben. Die 3D-Logos sind mit acht Millimeter dickem Acrylglas verarbeitet, das mit dem Laser zugeschnitten und anschliessend auf Glas appliziert wurde. Textbänder aus eingefärbten Folien, auswechselbare Menütafeln und Logos aus Aluminium – zugeschnitten mit einem Wasserstrahl – runden das herausfordernde Projekt ab.
Logos aus Aluminium
Making-of: Frisch in die Zukunft
Textbänder aus eingefärbten Folien
Punktmuster auf Thekenfronten
Acht Millimeter dickes Acrylglas auf Glas appliziert
Herstellung: Frontwork AG, René Amport, Wallisellen