POS-Promotion für Bischofszell Nahrungsmittel AG

Markenauftritt mit Fernwirkung

Die POS-Promotion- und Degustationsstände der Bischofszell AG sind der absolute Hingucker: zwei Meter grosse Ice-Tea- und Farm-Chips-Packungen ziehen im Einkaufszentrum die Blicke des Kunden schon von Weitem auf sich. Kombiniert mit attraktiven Angeboten fördern sie den Verkauf und animieren zur Degustation. Viel interaktiven Spass für Jung und Alt versprechen das Glücksrad sowie das eigens konstruierte Plinko-Gewinnspiel.

Druckversion

Herstellungsprozess emotional erleben

Farm Chips sind naturbezogen, regional und vorwiegend mit Schweizer Zutaten hergestellt. Ein Produkt, wie auf dem Farmmarkt erhältlich – so lautet die Botschaft an den Kunden, für den der Herstellungsprozess durch den Stand emotional erlebbar wird.

Flexibel einsetzbar

Ein integriertes Display in der Ice-Tea-Packung zeigt einen Film über die natürliche, frische und nachhaltige Produktion. Spannende Türchen lüften das Geheimnis des Ice Teas und geben den Blick frei auf interessante Informationen über den Anbau der Rohstoffe. Der modulare Stand ist je nach verfügbarer Fläche und Form flexibel einsetzbar. Mit dem Palettrolli können die einzelnen Elemente gut platziert werden und sind logistisch einfach zu handhaben.

Frontwork hat das vorgegebene Konzept ausgearbeitet und das Projekt vom ersten Layout bis zur Ausführung realisiert. Im ganzen Prozess konnte sich der Kunde immer auf denselben Ansprechpartner verlassen.