Pop-up Show am Flughafen Zürich
Frontwork baut Weihnachtsüberraschung
Wer am 19. Dezember 2014 Weihnachtsgrüsse mit dem Hashtag #swissmasgreet twitterte, sorgte am Flughafen Zürich für Action und Weihnachtsstimmung und konnte mit etwas Glück ein Flugticket von Swiss gewinnen.
![Swiss_Webguerillas_01](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_01.jpg)
Flughafen Zürich für Action und Weihnachtsstimmung
Tweet-o-Meter
![Swiss_Webguerillas_06](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_06.jpg)
Temperatur auf dem Tweet-o-Meter
![Swiss_Webguerillas_02](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_02.jpg)
Temporäre Bühne in Form eines 45 Kubikmeter grossen Geschenks
Die Anzahl der eintreffenden Tweets beeinflusste die Temperatur auf dem Tweet-o-Meter. Das zu erreichende Ziel war der Gefrierpunkt. Bei null Grad Celsius angelangt, öffnete sich ein riesiges Geschenk, welches zugleich als Bühne für eine weihnächtliche Pop-up Show diente.
Making-of: Pop-up Show
![Swiss_Webguerillas_04](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_04.jpg)
Aufbau der Weihnachsbühne
![Swiss_Webguerillas_03](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_03.jpg)
Bühne in Form eines 45 Kubikmeter grossen Geschenks
Anhand der Skizzen der Agentur webguerillas baute Frontwork für die Aktion drei Objekte: die temporäre Bühne in Form eines 45 Kubikmeter grossen Geschenks, das freistehende, zwei Meter hohe Thermometer sowie ein kleines Geschenk mit integriertem Bildschirm für die Anzeige der Tweets.
![Swiss_Webguerillas_07](https://www.frontwork.ch/wp-content/uploads/2017/03/Swiss_Webguerillas_07.jpg)
Kleines Geschenk mit integriertem Bildschirm