Manor Weihnachtskampagne mit Giant-Geschenkboxen und roter Schleife
Manor lanciert die «Giant Christmas»-Kampagne - ein Geschenk voller Liebe
«Ein Geschenk, auch wenn es noch so klein ist, wird immer zum grössten, wenn es voller Liebe ist. Und zwar für den Schenkenden wie auch für den Beschenkten.»
So lautet die Hauptbotschaft der diesjährigen Manor Weihnachtskampagne.
Festlich gestaltete Boxen im Schaufenster
Ob im Schaufenster hängend oder stehend: die festlich gestalteten Boxen animieren Ladenbesucherinnen und – Besucher, selber Geschenke für ihre Liebsten zu besorgen und sie feierlich unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Produktion
Die Serie von prominenten, robusten Geschenkboxen mit roter Schleife schuf Frontwork exakt nach der Designvorgabe von Manor. Farbecht, flach verpackt und vorkonfektioniert, kann sie der Kunde leicht vor Ort auffalten und mit Montagestiften installieren. Auf den dekorativen Geschenkboxen und um sie herum sind rund 800 rote Maschen platziert.
Flach verpackt und vorkonfektioniert
Der Kunde kann die Boxen leicht vor Ort auffalten und mit Montagestiften installieren
Serie von prominenten, robusten Geschenkboxen
Auf den dekorativen Geschenkboxen und um sie herum sind rund 800 rote Maschen platziert
Am «Giant Christmas»-Projekt schätzte Manor besonders die perfekte Ausführung und die Termintreue von Frontwork.
Die festlich gestalteten Boxen animieren, die Geschenke für die Liebsten zu besorgen
Giant-Geschenkboxen und roter Schleife
Ein Geschenk wird immer zum grössten, wenn es voller Liebe ist
Umsetzung: Frontwork AG, René Amport, Wallisellen