POS-Massnahmen: dort, wo die Kaufentscheidung fällt
Kompetenzzentrum für Shopper Marketing
Kaufentscheidungen fallen am POS. Kein Wunder, investieren Konsumgütermarken und Detailhandel in Promotionen und auffallende Werbemittel. Damit diese Massnahmen greifen, werden sie gründlich vorbereitet. Zum Beispiel durch Seminare im «Shopper Marketing Insight», dem neuen Kompetenzzentrum für Shopper Marketing in Cham.
Im Auftrag der Shop Promo hat Frontwork die Bebilderung für eine 200 Quadratmeter grosse Shoppingwelt realisiert. Diese soll die Wirkung von POS-Massnahmen aufzeigen und POP Wissen transferieren.
Echt oder ein Bild?
Im neuen Kompetenzzentrum verschmelzen echte Produkte, Mobiliar und Wandbilder zu einer real wirkenden Einkaufsumgebung. Die versierten Spezialisten der Frontwork führten das Projekt innert Rekordzeit aus: Von der Beratung und Projektplanung über das Fotoshooting und die Bildbearbeitung bis zur Produktion, Konfektion und Montage.